Henrik Sattler, Franziska Völckner: Markenpolitik

Henrik Sattler, Franziska Völckner: Markenpolitik
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 3., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Verlag: Kohlhammer Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 256 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 31,4 MB
EPUB eBook-Download
34,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Manuela Aberger: Unternehmenskommunikation
eBook-Download PDF
4,99 €
Manuela Aberger: Unternehmenskommunikation
eBook-Download EPUB
4,99 €
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders
eBook-Download EPUB
25,99 €
Claudia Fischer: Bei Anruf Umsatz
eBook-Download EPUB
25,99 €
Martin Limbeck: Limbeck Laws
eBook-Download EPUB
20,99 €
Peter Kürble: Operatives Marketing
eBook-Download EPUB
26,99 €
Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
eBook-Download EPUB
21,99 €